Wrong Turn 3 – Im Wald ist noch lange keine Ruhe eingekehrt

Spread the love

Wir alle haben uns ja leider schon daran gewöhnen müssen, dass jedes Jahr diverse Sequels erfolgreicher Vorgänger in Szene gesetzt werden, egal wie fundiert eine solche Produktion aussehen mag, Hauptsache es erfüllt in vielen Fällen seinen Zweck und bringt eine Menge Geld ein. So nun auch geschehen mit dem Horrorthriller Wrong Turn. Nachdem erst seit Kurzem das Sequel zum Backwood-Slasher Wrong Turn 2 hierzulande käuflich zu erwerben ist, gab Fox Home Entertainment erneut grünes Licht für eine weitere Fortsetzung. Damit aber noch nicht genug, denn neben Wrong Turn 3 werden wir wohl auch mit weiteren Ablegern zu Joyride rechnen müssen. Obwohl die Dreharbeiten zum Sequel erst vor wenigen Wochen begonnen haben, werden vielleicht bald weitere Spritztouren folgen. "Wir sind sehr daran interessiert, diese Franchises fortzuführen. So sehen zumindestens unsere Pläne aus. Uns würde es definitiv gefallen, "Wrong Turn 3" in Auftrag zu geben," gab der Produzent Tom Siegrist von Fox bekannt. "Und ja, wir würden uns genauso darüber freuen Joyride 3 und 4 zu produzieren". Einziges Hinderniss sei derzeit der Streik der Drehbuchautoren in Hollywood. Ob daraus letztendlich etwas wird, bleibt abzuwarten, wir gehen jedoch stark davon aus…!

Geschrieben am 14.11.2007 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren