Wrong Turn 4 – Wiedersehen mit Three Fingers, One Eye und Sawtooth?

Spread the love

Kommt es im Rahmen der Horror-Fortsetzung Wrong Turn 4 zur unerwarteten Rückkehr eines längst verstorbenen Mutanten-Trios? Wie die Winnipeg Free Press von einem zuständigen Fox Mitarbeiter erfahren haben will, kehren Three Fingers, One Eye und Sawtooth für den kommenden DVD-Nachfolger vor die Kamera zurück, der erneut unter Leitung von Wrong Turn 3 Schöpfer Declan O'Brien entstehen wird. Erwartet Zuschauer womöglich eine Vorgeschichte? Wrong Turn 4 soll eine vollkommen neue Richtung einschlagen, was bereits die offizielle Inhaltsangabe zur Fortsetzung andeutet. Demnach wird man die Wälder erstmals verlassen und das Geschehen stattdessen in den Winter verlegen. Ein paar Freunde suchen den perfekten Ort, um sich mit Motorschlitten zu vergnügen. Doch als sie an ihrem Reiseziel angekommen sind und ein Sturm aufzieht, begeben sie sich in eine vermeintlich verlassene Irrenanstalt. Wie die Jugendlichen schon sehr bald herausfinden müssen, sind einige Patienten jedoch noch immer anwesend und freuen sich schon auf die frische Beute. Gedreht wird noch in diesem Februar.

Geschrieben am 23.02.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren