Wrong Turn

Wrong Turn 5 – Erste Namen für das Sequel: Pinhead-Darsteller nimmt es mit Mutanten auf?

Spread the love

Nach der Ankündigung von Wrong Turn 5 sind nun wenig überraschend auch die ersten Neuigkeiten zum Casting der Fortsetzung eingetroffen. Zum für die Schlachtbank bereiten Trupp gehören demnach ausgerechnet der lange Zeit als Pinhead-Darsteller bekannte Doug Bradley (alle Hellraiser Ableger, abgesehen von Hellraiser: Revelations), die schottische Schauspielerin Camilla Arfwedson sowie die aktuell in Game of Thrones spielende Kanadierin Roxanne McKee. Momentan sind diese Namen allerdings noch mit Vorsicht zu genießen, denn eine offizielle Liste von 20th Century Fox oder Constantin Film liegt bislang nicht vor. Bereits bestätigt ist allerdings, dass Filmemacher Declan O’Brien nach Wrong Turn 3: Left For Dead und Wrong Turn 4: Bloody Beginnings wieder den Regieposten einnimmt und damit schon den dritten Ableger der 2003 kreierten Reihe in Szene setzt. Im nächsten Kapitel der Wrong Turn Saga verschlägt es uns in eine kleine Stadt in West Virginia, wo alljährlich das legendäre Mountain Man Festival an Halloween abgehalten wird.

Jedes Jahr versammeln sich hier unzählige Partygänger für eine wilde Nacht voller Musik und Streiche. Doch eine Familie von Hillbilly-Kannibalen hat ganz andere Pläne für das feiernde Volk und meint es nicht gut mit einer Gruppe angereister Collegestudenten, die alles für ein paar Stunden Vergnügen geben würden. Auch ihr Leben? Die Dreharbeiten beginnen schon in wenigen Wochen im bulgarischen Sofia.

Geschrieben am 23.04.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Wrong Turn 5



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren