Wrong Turn 6 – Regisseur für das nächste Blutbad bekannt, vollständiger Cast

Spread the love

Rob Schmidt (Bad Meat) hätte sich damals wohl kaum träumen lassen, dass sein blutiger Backwoods-Slasher Wrong Turn zehn Jahre später zu den langlebigsten Horrorfilmen im Genrekino zählen würde. Im Herbst steht uns nun aber bereits die sechste Runde mit den teuflischen Mutanten bevor, die es auch im neuesten Ableger auf gewohnte, möglichst blutige Art und Weise auf ihre Opfer abgesehen haben. Längst überfällige Neuerungen zeichnen sich dabei vor allem hinter der Kamera ab. So verabschieden sich 20th Century Fox und Constantin Film von Declan O’Brien, der bei Wrong Turn 4: Bloody Beginnings und Wrong Turn 5: Bloodlines für die Inszenierung verantwortlich war, und überlassen stattdessen dem bulgarischen Neuzugang Valeri Milev (Re-Kill) das Ruder, der in seiner Heimat unter anderem Sadie Katz (Scorned), Aqueela Zoll (Killjoy Goes to Hell), Anthony Ilott, Chris Jarvis, Rollo Skinner und Billy Ashworth vor der Kamera versammelt hat. Für das Drehbuch setzte sich Produzent und Autor Frank H.Woodward an den Schreibtisch.

Wrong Turn 5

Geschrieben am 10.03.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News, Wrong Turn 5



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren