Wrong Turn 7 – Fox bereitet das nächste Blutbad der mörderischen Mutanten vor

Spread the love

Als Rob Schmidt (Bad Meat) im Jahr 2003 die Mutanten aus Wrong Turn ins Leben rief, hätte er sich wohl kaum träumen lassen, dass seine tödlichen Schöpfungen mehr als zehn Jahre später noch immer für Angst und Schrecken sorgen würden. Demnächst steht uns nun bereits die siebte Runde mit den teuflischen Killern bevor, die es auch im neuesten Ableger mit dem Namen Wrong Turn 7 auf gewohnte und möglichst blutige Art und Weise auf ihre hiflosen Opfer abgesehen haben. Wieder verschlägt es uns für einen Abstecher in die amerikanische Wildnis. Wer diesen in Szene setzt, ist derzeit aber noch unklar. Bei Wrong Turn 6: The Last Resort, der im Frühjahr 2015 erstmals wieder ungeschnitten in Deutschland erschien, verabschiedeten sich 20th Century Fox und Constantin Film von ihrem bisherigen Stammregisseur Declan O’Brien (Wrong Turn 3: Left for Dead, Wrong Turn 4: Bloody Beginnings und Wrong Turn 5: Bloodlines) und wechselten diesen gegen Re-Kill-Schöpfer Valeri Milev aus. Da die Fortsetzung derzeit noch in frühen Vorbereitungen steckt und uns erst 2017 die nächste Begegnung mit den blutrünstigen Hinterwäldlern bescheren soll, bleibt dem Team aber noch ausreichend Zeit, um sich auf einen passenden und fähigen Regie-Kandidaten festzulegen.

wrong-turn

Geschrieben am 01.06.2015 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren