Wyrmwood – Aufmarsch der Zombies im deutschen Trailer zum blutigen Roadtrip

Wem Warner Bros.‘ aktueller Kinoerfolg Mad Max: Fury Road noch zu handzahm war, sollte sich den ebenfalls aus Australien stammenden Zombie-Roadtrip Wyrmwood vormerken. Tiberius Film holt den bereits beim Fantasy Filmfest 2014 aufgeführten Mix aus Dawn of the Dead und Mad Max am 06. August 2015 auf DVD und Blu-ray Disc nach Deutschland. Für alle Unentschlossenen liefert der offizielle deutsche Trailer nun bereits einen blutigen und schonungslosen Vorgeschmack auf das bevorstehende Horror-Abenteuer. Wyrmwood – Road of the Dead von Newcomer Kiah Roache-Turner zeigt ein von Zombiehorden überlaufenes Australien, in dem absolut nichts und niemand sicher ist. Das hält den Mechaniker Barry (Jay Gallagher) allerdings nicht davon ab, sich bis an die Zähne bewaffnet auf eine Spritztour durch das gesamte Land zu begeben, um seine Schwester aus den Fängen eines abgedrehten Wissenschaftlers zu befreien, der sie für Experimente missbraucht.

Wyrmwood

Geschrieben am 23.06.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Wyrmwood



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren