X-Files 2 – Drehstart bereits im kommenden Dezember

Spread the love

Was passiert mit dem Sequel zu X-Files? Bereits seit Anfang 2005 berichten wir über X-Files 2, dem angeblichen Nachfolger zum Mystery-Hit mit David Duchovny und Gillian Anderson. Laut Movieweb tut sich endlich was im Blätterwald. Wenn Duchovny nicht vollkommen Unrecht hat, beginnen die Dreharbeiten bereits im kommenden Dezember: "Das Drehbuch ist bereits fertiggestellt. Soweit ich weiß, sollen die Dreharbeiten irgendwann im Dezember diesen Jahres starten. Wir werden versuchen, alle Details unter Verschluss zu halten, um am Ende einen Spannungsmoment zu kreieren und die Zuschauer zu überzeugen. Wenn ich ein Fan der Show wäre, würde es mich wahnsinnig freuen, überrascht zu werden", so Duchovny gegenüber Movieweb. Für den Posten der Regie ist Chris Carter im Gespräch, der bis 2002 bereits für zehn Episoden der Serie verantwortlich war und das Skript zum ersten Spielfilm schrieb. Ob die Gerüchte stimmen? Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dort draußen.

Geschrieben am 26.09.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren