X-Files 2 – Im Dezember rollen die Kameras an

Spread the love

Fans der Serie und des ersten Akte X-Films wird es freuen, dass sich die Special Agents Fox Mulder und Dana Scully noch einmal begegnen, um den übernatürlichen Dingen dieser Welt den Garaus zu machen. Vermutungen über einen baldigen Drehstart stehen schon seit September diesen Jahres im Raum (wir berichteten), und jetzt ist es soweit! Das zweite Kinoabenteuer X-Files 2 wird ab dem 10. Dezember unter der Regie von Chris Carter in Angriff genommen, als Schauplatz steht das mittlerweile zur Filmstadt mutierte Vancouver zur Verfügung. Wann wir die beiden Helden allerdings hierzulande ein zweites Mal auf der Großleinwand begrüßen dürfen, steht bislang noch im weiten Universum. Filmriese 20th Century Fox übernahm die Produktion, gedreht wird nach einem Drehbuch von Frank Spotnitz, als Hauptdarsteller wieder mit dabei sind David Duchovny und Gillian Anderson als Agentenpaar. Alles andere wäre wahrscheinlich auch sinnlos.

Geschrieben am 29.10.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren