X-Files 2 – Scully und Mulder wieder vereint

Spread the love

Erst waren es nur Gerüchte, jetzt haben sich diese so gut wie bestätigt. David Duchovny und Gillian Anderson, das Ermittler-Paar aus Akte X, kehren auf die große Leinwand zurück. Duchovny geht stark davon aus, dass er das Skript von Chris Carter und Frank Spotnitz noch diese Woche erhalten wird. Das verriet er der Seite premiumhollywood.com. Ende diesen Jahres sollen dann auch die Dreharbeiten in Angrifff genommen werden, ein US-Kinorelease ist für 2008 geplant. Bereits jetzt witzelt man über den Starttermin. Demnach soll X-Files 2 am gleichen Wochenende starten wie der Serien-Ableger Sex and the City. Duchovny zu dieser Tatsache: "Wir werden sie weghauen!"

Geschrieben am 16.07.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren