You Should Have Left – Unheimliche Preview und Filmclip mit Kevin Bacon

Spread the love

Während Warner Bros. und andere Studios ihre Kinofilme immer weiter nach hinten verschieben, scheint Universal Pictures großen Gefallen an digitalen Auswertungswegen gefunden zu haben. Nach dem Rekordstart von Trolls World Tour soll nun auch der Horror-Thriller You Should Have Left mit Kevin Bacon (Echoes – Stimmen aus der Zwischenwelt) und Amanda Seyfried (Mamma Mia! Here We Go Again) an die Spitze der Video on Demand-Charts stürmen. Doch bevor die Produktion in den USA am 19. Juni 2020 – also schon in wenigen Tagen – online abgerufen werden kann, will man mit der Veröffentlichung eines Behind the Scenes-Videos, ersten Filmclips und Bildern noch einmal zusätzliches Interesse erzeugen. Wie beim Genrekollegen The Shining geht es auch in You Should Have Left um einen Drehbuchautor, der völlig abgelegen in den Alpen die Fortsetzung zu seinem wohl größten Hit schreibt. Doch seine Schreibblockaden und Ideenlosigkeit lassen ihn zum Leidwesen seiner Frau und Tochter, die ebenfalls mit angereist sind, vor Wut überkochen.

Ob eine übernatürliche, bösartige Macht hinter allem steckt? Es wäre nicht das erste Mal. You Should Have Left wurde von David Koepp adaptiert und in Szene gesetzt, mit dem Kevin Bacon 1999 beim Horror-Thriller Echoes – Stimmen aus der Zwischenwelt (Stir of Echoes) gemeinsame Sache machte. Auftraggeber ist die auf Horror spezialisierte Filmschmiede Blumhouse, zu deren größten Hits Halloween oder Get Out zählen. Anders als etwa Der Unsichtbare soll You Should Have Left jedoch nie für die große Leinwand gedacht gewesen sein.

©Universal Pictures

Geschrieben am 17.06.2020 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren