Young Hannibal – Fotos aus der Jugend

Spread the love

Fotos aus der Jugend können schön anzusehen sein. Können, müssen aber nicht! Man stelle sich nur vor uns wird ein Einblick in die Vergangenheit des am meisten gefürchteten (fiktiven) Serienkillers aller Zeiten gegeben: Dr. Hannibal Lecter. Schreckliche Vorstellung, nicht wahr? Doch wie in jedem Teenie-Horror-Slasher siegt Neugier über Angst – und somit kommen wir nächstes Jahr in den Genuss von Young Hannibal, einem weiteren Prequel zur erfolgreichen "Das Schweigen Der Lämmer"-Reihe. Wie bereits erwähnt leistet dieser Streifen Aufklärung, was die Person des charismatischen Kannibalen angeht. Dargestellt wird Hannibal jedoch nicht mehr vom bemerkenswerten Anthony Hopkins – die Rolle des jungen Lecters ging an Jungstar Gaspar Ulliel (Pakt der Wölfe) – nachdem ja zunächst Macaulay (schreibt man den so??) Culkin und Hayden Christensen im Gespräch waren.

Unsere französichen Kollegen von DVDRama liefern neue Bilderkost zum Streifen. Ein Klick auf das Pc unten führt euch zu unserer Bildergalerie.

 

 

Geschrieben am 21.06.2006 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren