You're Next

You’re Next – Horror-Slasher von Lionsgate mit erstem Konzeptposter vorgestellt

Spread the love

Gleich drei wichtige Preise konnte der Horror-Slasher You’re Next vom diesjährigen Fantastic Fest in Austin mit nach Hause nehmen. Neben Auszeichnungen für Drehbuch, Hauptdarstellerin und Regie gab es allerdings, und das dürfte noch deutlich wichtiger sein, einen brandneuen Vertriebsvertrag mit US-Studio Lionsgate Films, welches dann im nächsten Jahr für eine offizielle Kinoasuwertung des von Zuschauern gelobten Films von Adam Wingard und Simon Barrett sorgen wird. Als Einstimmung auf die Premiere im Kino gab es nun schon heute einen ersten Blick auf das offizielle Plakatmotiv, das momentan nur als Konzeptposter vorliegt – im Anhang. In dem mit Nick Tucci, Wendy Glenn, AJ Bowen, Joe Swanberg, Margaret Laney, Amy Seimetz, Ti West und Calvin Reeder besetzten Home Invasion-Abenteuer geht es um eine Familie, die während eines gemeinsamen Familientreffens von unbekannten Killern überfallen und im eigenen Landsitz eingesperrt wird. Zu dumm für die skrupellosen Killer, dass eines der Opfer auf bittere Rache aus ist.

You're Next Poster

Geschrieben am 10.10.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, You're Next



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren