Z Nation – TV-Premiere in Deutschland: Trailer feiert die Invasion der Zombies

Spread the love

Ab morgen hat in deutschen Wohnzimmern das letzte Stündlein für die Menschheit geschlagen: Mit Z Nation schickt Syfy den neuesten Versuch an den Start, Serien-Dauerbrenner The Walking Dead vom Zombie-Thron zu stoßen. In den USA reichte es zwar noch nicht zu den Werten, die Rick Grimes und Co. regelmäßig an sich binden, wohl aber zu einem Achtungserfolg und der direkten Bestellung einer zweiten Staffel. Ab Mittwoch, wo die 13-teilige erste Staffel zukünftig immer um 20:15 Uhr zu sehen sein wird, sind dann erstmals auch deutsche Zuschauer dabei, wenn Kellita Smith und die anderen Überlebenden (DJ Qualls oder Keith Allan) zum Marsch durch die zerstörte Welt ansetzen. Die Serie setzt drei Jahre nach dem verheerenden Ausbruch einer Seuche an. Ein Trupp freiwilliger Helden wurde damit beauftragt, den einzigen bekannten Überlebenden von New York nach L.A. zu bringen, wo unter Hochdruck an einem potenziellen Gegenmittel geforscht wird. Was die mutigen Männer und Frauen zu diesem Zeitpunkt nicht wissen: Der Mann ist zwar die einzige Hoffnung für die Zukunft der gesamten Menschheit, trägt aber auch ein äußerst dunkles Geheimnis mit sich herum.

Ein tausende Meilen langer Trip durch die post-apokalyptischen USA nimmt seinen Lauf. Zum Cast der neuen Horror-Serie gehören Harold Perrineau (Dominion, Constantine), Tom Everett Scott, DJ Qualls (Perception, Legit), Michael Welch, Kellita Smith und Keith Allan.

11016101_10155255609190442_2497387819854149796_n

Geschrieben am 28.07.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Z Nation [TV-Serie]



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren