Z Nation – The Walking Dead-Konkurrent setzt zum Sprung nach Deutschland an

Spread the love

Im vergangenen Sommer versuchten sich ausgerechnet die Sharknado-Macher von The Asylum an einem ernsthaften Konkurrenten für The Walking Dead. Die anfängliche Skepsis wich dabei schnell einer treuen und stabilen Anhängerschaft, die Woche für Woche aufs Neue einschaltete, um Kellita Smith und die anderen Überlebenden (DJ Qualls, Keith Allan) beim Marsch durch die zerstörte Welt zu begleiten. Im Gegensatz zum Vorbild von AMC TV präsentiert Z Nation die post-apokalyptische, von Untoten bewohnte Welt nämlich aus einem ungewohnt augenzwinkernden Blickwinkel. Auch Syfy zeigte sich von der Mischung begeistert und bestellte bei Karl Schaefer (The Dead Zone und Eureka) und Craig Engler schon kurz nach dem Start eine zweite Staffel. Bevor diese im Herbst auf Sendung gehen kann, steht Z Nation aber zunächst noch die Premiere in Deutschland bevor. So hat Syfy die Horror-Serie inzwischen offiziell für einen baldigen TV-Start in hiesigen Breiten angekündigt und auch gleich das passende Teaser-Poster mitgeliefert – ab sofort im Anhang dieser Meldung.

11016101_10155255609190442_2497387819854149796_n

Geschrieben am 13.03.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren