Zimmer 205

Zimmer 205 – Der Geist auf dem Dachboden: Exklusiver Filmclip zum Kinostart

Spread the love

In Zimmer 205 – Traust du dich rein? treiben unheimliche Schatten und Erscheinungen ihr Unwesen. Auf eine erste Begegnung mit dem Übernatürlichen dürfen wir uns heute im brandneuen Filmclip zur deutschen Horror-Neuauflage einlassen. Den rund drei Minuten langen Ausschnitt aus der neuesten Rainer Matsutani Regiearbeit gibt es exklusiv bei uns – ab sofort in der gesamten Meldung. Der mit Jennifer Ulrich (Wir sind die Nacht), Julia Dietze und André Hennicke besetzte Horrorfilm startet am 04. April in deutschen Kinos. Als Vorlage diente der dänische Genrebeitrag Kollegiet (Room 205) aus dem Jahr 2007. Katrin (Jennifer Ulrich) kann es kaum erwarten, mit ihrem Studium zu beginnen. Endlich weg von zu Hause und dem überfürsorglichen Vater, endlich weg von einer düsteren Vergangenheit, endlich ein neuer Lebensabschnitt… endlich Freiheit!

Als Katrin ihr Zimmer im Studentenwohnheim beziehen will, ist nur noch Zimmer 205 frei, das lange Zeit aus mysteriösen Gründen leer stand. Aber darüber macht sich Katrin keine Gedanken. Voller Elan startet sie in ihr erstes Semester, tagsüber Vorlesungen, neue Bekanntschaften, abends Partys, Drogen und Sex. Doch bald wird sie Zeugin schreckenerregender Ereignisse.

Zimmer 205

Geschrieben am 13.03.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren