Zombeavers – Auf dem Weg zum Oscar? Ironische Kinoposter zum Zombiespaß

Filme aus Horror, Thriller und Science Fiction haben es nicht einfach, wenn es um die begehrte Trophäe namens Oscar geht. Das hindert Regisseur Jordan Rubins allerdings nicht daran, passend zur gestrigen Verleihung mit brandneuen Postern auf seine Horror-Komödie Zombeavers aufmerksam zu machen und diesjährige Nominierte und Gewinner wie Gravity, Her oder American Hustle auf die Schippe zu nehmen. Die Bilder im Anhang verraten zudem, wie ironisch Rubins mit nicht ganz so positiven Reaktionen auf seinen Film umgeht. Im Filmprojekt von den Cabin Fever– und The Ring-Produzenten brechen Cortney Palm (Silent Night), Rachel Melvin (Boo, Dumb and Dumber To), Hutch Dano und Jake Weary (Altitude – Tödliche Höhe) für ein erholsames Wochenende voller Alkohol, Freizügigkeit und Sonnenbaden zum örtlichen Badesee auf. In dem verunreinigten Gewässer haben sich allerdings längst mutierte Zombiebiber breitgemacht, die alles vertilgen, was sich ihnen in den Weg stellt. Die einstige Idylle nimmt albtraumhafte Züge an.



Geschrieben am 03.03.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Zombiber



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren