Zombeavers – Zombie-Biber fahren die Krallen aus: Poster zur Weltpremiere

Epic Pictures hetzt uns im Laufe des Jahres die verrückten Zombeavers auf den Hals! Am Wochenende darf die Horror-Komödie nun endlich zeigen, was wirklich in ihr steckt, wenn Jordan Rubin zur blutigen Weltpremiere beim Tribeca Film Festival lädt. Die wird heute mit der Veröffentlichung eines passenden Teaser-Posters gefeiert, auf dem eine junge Dame unfreiwillig Bekanntschaft mit einem der mutierten Nager macht. Im Filmprojekt von den Cabin Fever– und The Ring-Produzenten brechen Cortney Palm (Silent Night), Rachel Melvin (Boo, Dumb and Dumber To), Hutch Dano (Zeke und Luther) und Jake Weary (Altitude – Tödliche Höhe) für ein erholsames Wochenende voller Alkohol, Freizügigkeit und Sonnenbaden zum örtlichen Badesee auf. In dem verunreinigten Gewässer haben sich allerdings längst mutierte Zombiebiber breitgemacht, die alles vertilgen, was sich ihnen in den Weg stellt. Die einstige Idylle nimmt albtraumhafte Züge an.

Zombeavers

Geschrieben am 17.04.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Zombiber



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren