Zombieland

Zombieland 2 – Auf der Suche nach Ideen: Ruben Fleischer über das Sequel

Spread the love

In einem kürzlich durchgeführten Interview mit ComingSoon, bei dem es um sein neuestes Werk 30 Minutes or Less ging, verriet Filmemacher Ruben Fleischer, dass Cast und Crew nach wie vor an einem weiteren Ableger im Zombieland Universum interessiert sind. Allerdings wird die Umsetzung immer unwahrscheinlicher: „Ich kann Euch versichern, dass Zombieland 2 ein Projekt ist, welches wir alle auf die Beine stellen wollen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es noch dazu kommt, wird immer geringer. Mit jedem weiteren Tag der vergeht wird es schwerer und schwerer, weil einfach alle sehr beschäftigt sind. Außerdem haben wir immer noch kein Drehbuch, welches uns begeistert. Uns fehlen einfach noch diese „Das ist es!“-Ideen. Im Moment existiert aber leider noch nichts Konkretes“, so Fleischer im Gespräch. Bereits Jesse Eisenberg zeigte sich in einem aktuellen Interview wenig optimistisch, was eine Fortsetzung betrifft. Ob es also tatsächlich noch zu einem zweiten Teil kommen wird, bleibt abzuwarten.

Geschrieben am 18.07.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Zombieland



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren