Zombieland 2 – Läuft die Apokalpyse der Fortsetzung ohne Harrelson ab?

Spread the love

Bringt Hauptdarsteller Woody Harrelson die Realisierung des geplanten Horror-Sequels Zombieland 2 womöglich doch noch zum Kippen? In einem aktuellen Interview meldete sich der Mime nun negativ und äußerst skeptisch über das Projekt zu Wort: "Ich glaube, dass es irgendwann zur Entstehung kommt, wenn alle dabei sind, bin mir aber nicht ganz sicher, ob das eine gute Idee wäre. Es war eine Sache, als das Projekt neu war und alle Leute über die Witze gelacht haben, aber nun noch eine Fortsetzung zu drehen.. 99 von 100 sind deutlich schlechter als das Original. Ich weiß also nicht so recht und bin vielleicht auch einfach keiner dieser Sequel-Typen." Aktuell ist noch ungewiss, ob Filmemacher Ruben Fleischer erneut auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird. An der nötigen Finanzierung dürfte die Produktion zumindest nicht scheitern. Die Horror-Komödie spielte bei Kosten von 20 Millionen Dollar bisher über 100 Millionen Dollar (davon über 70% aus den USA) an den Kinokassen ein.

College-Streber Columbus (Jesse Eisenberg) überlebt die Seuche, die die Menschheit in fleischfressende Zombies verwandelt, nur deshalb, weil er ein ausgemachter Angsthase ist. Der bis an die Zähne bewaffnete Haudegen Tallahassee (Woody Harrelson) dagegen kennt keine Angst. Gemeinsam stehen sie nun vor der schwersten Herausforderung: sich zusammenzuraufen. Emma Stone und Abigail Breslin spielen weitere Hauptrollen in dieser Horror-Komödie mit Doppelspitze.

Geschrieben am 17.02.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Zombieland



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren