Zombieland

Zombieland 2 – Schauspieler Jesse Eisenberg über den aktuellen Status der geplanten Fortsetzung

Spread the love

Mittlerweile sind fast zwei Jahre vergangen, seit Zombieland in den US-Kinos mit unerwarteten Einspielergebnissen überraschen konnte. Bereits wenige Wochen nach der erfolgreichen Auswertung wurde hinter den Kulissen über eine mögliche Fortsetzung gesprochen. Doch wird es tatsächlich noch zu einem weiteren Film kommen? Jesse Eisenberg klärt auf: „Sie arbeiten immer noch am Drehbuch, aber ich habe bis jetzt noch nichts daraus gelesen. Ich glaube auch, je länger das Projekt auf sich warten lässt, desto weniger wichtig wird es. Ich meine, alle Schauspieler wollen ihn machen und der Regisseur will ihn machen. Aber ich bin mir wirklich nicht mehr ganz sicher, ob es noch dazu kommt“, erklärte der Star aus The Social Network in einem offiziellen Interview mit Little White Lies. Ein weiteres Problem könnte auch der Terminkalender der einzelnen Darsteller so sein. So arbeitet Emma Stone aktuell an The Amazing Spider-Man und auch Jesse Eisenberg wurde bereits für neue Projekte unter Vertrag genommen. Wer jedoch an einer weiteren Zusammenarbeit zwischen dem Schauspieler und Regisseur Ruben Fleischer interessiert ist, kann sich auf das letzte Quartal des Jahres freuen. Dann nämlich startet die Action-Komödie 30 Minutes or Less in den Kinos.

Geschrieben am 06.07.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Zombieland



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren