Zombieland 2 – Neue Hoffnung für das Sequel? Offenbar weiter in Vorbereitung

Spread the love

Im vergangenen Jahr bemühte sich Ruben Fleischer vergeblich um eine TV-Variante seines Comedy-Hits Zombieland. Amazon Studios entschied sich aufgrund negativer Resonanz gegen die Bestellung einer vollständigen Season und machte dem Serienausflug ins komödiantische Zombie-Universum damit ein jähes Ende. Fünf Jahre nach dem erfolgreichen Kinoableger sind die Pläne für eine Fortsetzung aber offenbar immer noch nicht vom Tisch. Laut einem aktuellen Bericht von Variety steht Fleischer bei Sony Pictures weiterhin für Zombieland 2 unter Vertrag, der nach aktueller Planung im Anschluss an Sky Hunter entstehen könnte, den Fleischer für Produzent Dan Lin (Godzilla) und Warner Bros. inszeniert. Gerüchten zufolge soll der Regisseur zusätzlich für einen bislang unbetitelten Sci/Fi-Thriller im Gespräch sein. Im letzten Jahr äußerte sich der Zombieland-Macher wie folgt über das mögliche Sequel: „Es handelt sich um die Fortführung der bekannten Geschehnisse und Charaktere. Die Gefahr würde diesmal jedoch nicht nur von den Zombies selbst ausgehen, sondern vor allem den anderen Überlebenden, denen sie bei ihrem Trip begegnen.“

Zombieland

Geschrieben am 27.06.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Zombieland



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren