Cockney vs Zombies

Zombieland 2 – Realisierung der Horror-Fortsetzung wird immer unwahrscheinlicher

Spread the love

Ist bereits zu viel Zeit seit der Auswertung der Horror-Komödie Zombieland ins Land gezogen? Es scheint so, denn während sich Emma Stone und Jesse Eisenberg inzwischen einen Namen in der Filmindustrie machen konnten, arbeitet Regisseur Ruben Fleischer intensiv an anderen Projekten. In einem aktuellen Interview zu seinem neuesten Werk Gangster Squad hat er zudem deutlich gemacht, dass Fans des ersten Films zumindest in absehbarer Zeit nicht mit einem Sequel rechnen sollten: „Ich hasse es das zu sagen, aber es ist nichts geplant. Wir haben kein Drehbuch. Das Sequel ist zwar noch nicht völlig abgeschrieben, aber die Chancen sind gering, dass es noch zur Umsetzung kommt“, so Fleischer, der immerhin verriet, was man von der Fortsetzung erwarten könnte: „Die Gefahr würde nicht mehr ausschließlich von den Zombies ausgehen. Sie würden weiteren Überlebenden begegnen, was zu Auseinandersetzungen führt“. Die Zeit wird zeigen, ob sich das Blatt noch einmal wendet und sich doch noch etwas tut.

Zombieland

Geschrieben am 10.01.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Top News, Zombieland



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren