Zombieland – Behauptet sich auch weiterhin in den US-Kinocharts

Spread the love

Zombieland konnte sich auch am zweiten Spielwochenende gegen die filmische Konkurrenz durchsetzen. Nach dem Siegertreppchen in der vergangenen Woche rutschte die Horror-Komödie von Ruben Fleischer auf den zweiten Platz der amerikanischen Kinocharts und generierte dort rund 15 Millionen Dollar (-40%). Die Produktion aus dem Hause 20th Century Fox steht mit einem Budget von 24 Millionen Dollar bereits heute bei Einnahmen von 48 Millionen Dollar. Ein hiesiger Kinostart wird am 10. Dezember dieses Jahres erfolgen. In den Hauptrollen spielen neben Woody Harrelson unter anderem Jesse Eisenberg und Emma Stone. Columbus (Eisenberg) hat die Angewohnheit, vor allem davon zu laufen, was ihm Angst einflößt. Tallahassee (Harrelson) hingegen hat vor nichts Angst. Und falls dies doch einmal der Fall sein sollte, stellt er sich dieser furchtlos entgegen. Die beiden Männer bilden das perfekte Duo in einer Welt, die von Zombies tyrannisiert wird. Doch nun müssen sie dem größten Schrecken in die Augen blicken: Sich selbst.

Geschrieben am 12.10.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Zombieland



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren