Zombieland – Deutscher Kinostart erfolgt nach Verschiebung erst Dezember

Spread the love

Bill Murray und seine untoten Freunde ziehen sich noch weiter in den Winter zurück. Zombieland, eine kommende Horror-Komödie aus dem Hause Sony Pictures, wird nach aktueller Planung erst ab dem 10. Dezember 2009 in deutschen Lichtspielhäusern anlaufen. Ursprünglich vorgesehen war ein Termin Anfang November. Die Regiearbeit von Genre-Neuling Ruben Fleischer enstand nach einer Drehbuchvorlage von Rhett Reese und Paul Wernick im vergangenen Februar in und um Los Angeles. Für die Hauptrollen konnten neben einem Cameo-Auftritt Murrays unter anderem Woody Harrelson, Emma Stone, Abigail Breslin und Amber Heard gewonnen werden. Columbus (Eisenberg) hat die Angewohnheit, vor allem davon zu laufen, was ihm Angst einflößt. Tallahassee (Harrelson) hingegen hat vor nichts Angst. Und falls dies doch einmal der Fall sein sollte, stellt er sich dieser furchtlos entgegen. Die beiden Männer bilden das perfekte Duo in einer Welt, die von Zombies tyrannisiert wird. Doch nun müssen sie dem größten Schrecken in die Augen blicken: Sich selbst.

Geschrieben am 29.07.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Zombieland



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren