Zombieland – Ein böses Erwachen zwischen Heard und Eisenberg: Clip

Spread the love

Wenn die Erde von Zombies überrannt wird, bleibt den Verbliebenen nur ein Ausweg: Gruppen bilden und schwer bewaffnet durch die verwüsteten Lande ziehen. Im Anhang dieser Meldung präsentieren wir den ersten Filmclip zur Zombieland betitelten Horror-Komödie von Debütfilmer Ruben Fleischer, welcher das böse Zusammentreffen zwischen Amber Heard und Jesse Eisenberg thematisiert. Ein deutscher Kinostart erfolgt am 12. Oktober 2009. Columbus (Eisenberg) hat die Angewohnheit, vor allem davon zu laufen, was ihm Angst einflößt. Tallahassee (Harrelson) hingegen hat vor nichts Angst. Und falls dies doch einmal der Fall sein sollte, stellt er sich dieser furchtlos entgegen. Die beiden Männer bilden das perfekte Duo in einer Welt, die von Zombies tyrannisiert wird. Doch nun müssen sie dem größten Schrecken in die Augen blicken: Sich selbst. Ruben Fleischer inszenierte nach einer Drehbuchvorlage von Paul Wernick und Rhett Reese.


Geschrieben am 26.08.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Zombieland



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren