Zombieland – Grimmige Spaßmacher: Neues Szenenbild zur Horror-Komödie

Spread the love

Selbst erheiternde Gestalten wie Clowns zeigen sich angesichts der Tatsache, dass Woody Harrelson und Jesse Eisenberg auch weiterhin als quicklebendige Menschen durch die Gegend streifen, erzürnt. Ein neues Szenenbild zur Horror-Komödie Zombieland von Ruben Fleischer lässt sich ab sofort im Anhang dieser Meldung begutachten. In weiteren Rollen der Sony Pictures Produktion spielen Emma Stone, Abigail Breslin, Amber Heard und Bill Murray in einem kurzen Cameo als Zombie. Columbus (Eisenberg) hat die Angewohnheit, vor allem davon zu laufen, was ihm Angst einflößt. Tallahassee (Harrelson) hingegen hat vor nichts Angst. Und falls dies doch einmal der Fall sein sollte, stellt er sich dieser furchtlos entgegen. Die beiden Männer bilden das perfekte Duo in einer Welt, die von Zombies tyrannisiert wird. Doch nun müssen sie dem größten Schrecken in die Augen blicken: Sich selbst.

Geschrieben am 24.07.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Zombieland



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren