Zombieland – Impressionen vom Set der anstehenden Horror-Komödie

Spread the love

Ganze Strassenzüge in Los Angeles sind lahmgelegt, Autos zerstört und ausgebrannt. Zombieland, eine kommende Horror-Komödie aus dem Hause Columbia Pictures, hielt jüngst in L.A. Einzug, wo der bekannte Hollywood Blvd. für eine große Szene des Films verwüstet und gesperrt wurde, um Zombies den Durchmarsch zu gewähren. Im Anhang dieser Meldung gab Regisseur Ruben Fleischer nun persönlich einen Einblick auf die geleistete Arbeit der Filmcrew. In der aktuell noch in Atlanta, Georgia zu drehenden Produktion agieren Amber Heard (All the Boys Love Mandy Lane, The Ward), Abigail Breslin (Little Miss Sunshine), Woody Harrelson (Transsiberian), Jesse Eisenberg (Verflucht) und Emma Stone. Eisenberg wird die Rolle des Flagstaff verkörpern, ein verängstigter Mann, dessen Feigheit der Schlüssel zum Überleben sein könnte, sich jedoch vehement weigert, sein Versteck zu verlassen und sich der Gruppe Überlebender anzuschließen, zu der auch Harrelson gehören wird. Die Handlung erzählt von einem Paar Überlebender, das Freundschaft und Erlösung in einer von Zombies überrannten Welt findet. Harrelson wird den anderen Part des Gespanns übernehmen, den Zombie-Bekämpfer Albuquerque. Ein deutscher Kinostart ist für den 12. November über Sony Pictures anberaumt.

 
 
 
 
Geschrieben am 20.04.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Zombieland



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren