Zombieland – Mit Krawall ins Verderben: Teaser-Poster zur Horror-Komödie

Spread the love

Was haben Woody Harrelson, Abigail Breslin, Emma Stone, Jesse Eisenberg und Amber Heard gemein? Sie alle gehören zu den wenigen Überlebenden einer apokalyptischen Welt, die sich in Zombieland von Untoten überrannt zeigt. Ruben Fleischer inszenierte die Horror-Komödie aus dem Hause Sony Pictures nach einer Drehbuchvorlage von Rhett Reese und Paul Wernick. Zerstörung auf aller Welt zeigt sich derweil auf dem ersten Poster zur Produktion, das sich wie gewohnt im Anhang begutachten lässt. Ein deutscher Kinostart ist für den 12. November 2009 anberaumt. Columbus (Eisenberg) hat die Angewohnheit, vor allem davon zu laufen, was ihm Angst einflößt. Tallahassee (Harrelson) hingegen hat vor nichts Angst. Und falls dies doch einmal der Fall sein sollte, stellt er sich dieser furchtlos entgegen. Die beiden Männer bilden das perfekte Duo in einer Welt, die von Zombies tyrannisiert wird. Doch nun müssen sie dem größten Schrecken in die Augen blicken: Sich selbst.

Geschrieben am 15.07.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Zombieland



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren