Zombieland

Zombieland – Sprung auf die Mattscheibe? TV-Serie zum Kinofilm im Planung

Spread the love

Angesichts aktueller Zombie-Erfolge wie The Walking Dead haben sich auch 20th Century Fox und Sony Pictures Television Gedanken über die Untote-Zukunft gemacht und sind dabei offensichtlich auf die Idee gekommen, die erfolgreiche Zombie-Komödie Zombieland ins Fernsehen zu adaptieren. Laut The Hollywood Reporter steht die Richtung für die jeweils halbstündigen Episoden der TV-Umsetzung bereits fest und Rhett Reese sowie Paul Wernick, die Autoren hinter dem Spielfilm mit Jesse Eisenberg, Woody Harrelson und Emma Stone, sollen die Drehbuchvorlagen liefern. Sony Pictures Television würde die TV-Serie produzieren und hat bereits einen Start im Rahmen der TV Season 2012/2013 ins Auge gefasst. Zombieland hat allein in den USA für Einnahmen von 75 Millionen Dollar gesorgt und wurde damit zu einem der erfolgreichsten Genrevertreter der letzten Jahre. Hinter den Kulissen war zwar stets ein Kino-Sequel im Gespräch, zur Realisierung kam es allerdings nie.

Geschrieben am 18.10.2011 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren