Zombies! – Deutscher Trailer mit Tony Todd ruft die Zombie-Apokalypse aus

Spread the love

George Cameron Romero hilft kräftig dabei mit, das Erbe seines Vaters am Leben zu halten, und dreht 2019 die Vorgeschichte zu Die Nacht der lebenden Toten ab. Mit Zombies (ab 03. Mai 2018 auf DVD/Blu-ray im deutschen Handel) gibt er uns nun bereits eine erste Vorstellung davon, wie seine Vision einer Zombie-Apokalypse aussehen könnte. In dem von Hamid Torabpour inszenierten Endzeit-Albtraum ist die Welt, wie wir sie kannten, Geschichte. Eine Seuche hat fast alle Bürger in hirntote Fleischfresser verwandelt. Mittendrin ist Luke, der auf der Suche nach seiner großen Liebe Bena ist. Luke wurde beim Ausbruch des Zombie-Virus fast getötet. Aber glücklicherweise konnte ihn der toughe Detective Sommers (gespielt von Genreikone Tony Todd) vor den untoten Matsch-Hirnen retten. Zusammen mit Sommers Truppe schießt Luke sich nun einen Weg durch die Armeen der Untoten. Wird er diesen Horror lange genug überleben, um seine Bena endlich wieder in die Arme schließen zu können? Am Ende des Schlachtfelds kommt es zwischen den Überlebenden und der immer größer werdenden Horde hungriger Zombies zu einem blutspritzenden Showdown.

Geschrieben am 31.03.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren