Zoo – ProSieben bringt Sommerevent von CBS im Frühjahr 2016 auch nach Deutschland

Spread the love

Amok laufende Tiere? ProSieben macht es möglich, setzt dabei aber auf eine andere Jahreszeit. Denn während die Mysteryserie von CBS (Under the Dome) in den USA als Sommerevent gezeigt wird, verfolgt der Privatsender aus München eine andere Strategie und beabsichtigt eine Premiere im Januar 2016, genauer gesagt am 13. des Monats. Zum Auftakt gibt es gleich eine dreifache Ladung Zoo, da passend zum Start drei vollständige Folgen nacheinander ausgestrahlt werden und man sich somit auf Spielfilmlänge freuen darf. Danach sollen noch zehn weitere Episoden folgen. Schluss ist hier aber noch lange nicht. Da sich die Show in den USA als Erfolg erwies, haben die Geldgeber von CBS schon eine zweite Staffel in Auftrag gegeben. Sollten auch hiesige Serienfans das Format zum Hit machen, wird man dem mysteriösen Rätsel noch sehr lange auf den Grund gehen können. Zoo basiert auf einem Roman von James Patterson sowie Michael Ledwidge und thematisiert die Geschichte eines eigenwilligen Zoologen, welcher einen Job als Safari-Veranstalter in Afrika annimmt und dabei sehr beunruhigende Verhaltensweisen wilder Tiere beobachtet.

Den Menschen gegenüber zeigen sie sich zunehmend aggressiver und bei Angriffen gehen sie völlig koordiniert vor. Doch was genau steckt hinter all diesem Mysterium? ProSieben verrät es uns im neuen Jahr. Bis dahin darf noch ein wenig spekuliert werden, was die Natur der Tiere verändert.

zoo

Geschrieben am 04.12.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren