Zoo – Die Tiere flippen wieder aus: Zweite Staffel zur Horror-Serie schon ab Februar auf Pro7 Maxx

Spread the love

Als Zoo, wo Tiere gegen die Menschen rebellieren, im Januar 2016 auf ProSieben gestartet wurde, waren die Quoten äußerst beeindruckend. Doch im Laufe der Staffel verlor die Mystery-Serie zunehmend Zuschauer. Am Ende war das Interesse so gering, dass der Sender beschloss, die neuen Episoden an ihre Tochtergesellschaft Pro7Maxx abzugeben, welche die zweite Staffel ab dem 20. Februar ausstrahlen wird. Von da an kommen Fans jeden Montag ab 20:15 Uhr in den Genuss von ganzen 3 neuen Folgen. Allerdings sollte man sich mit der Vorfreude noch etwas zurückhalten. Für die zweite Staffel wurde der Horror- und Gewaltanteil deutlich erhöht, weswegen wahrscheinlich mit Zensuren zu rechnen ist. Immerhin kam die Schere auch schon in der ersten Season zum Einsatz, wenn auch nur in einer Episode. Sollte auch hier wieder geschnitten werden, erfahrt Ihr es natürlich wie immer hier bei uns. Jene unter Euch, die sowieso lieber das englischsprachige Original verfolgen, werden ab Sommer 2017 sogar schon die dritte Staffel auf CBS schauen können.

Geschrieben am 19.01.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren