Zygote – Trailer zum Kurzfilm von Neill Blomkamp kündigt unheimliches Wesen an

Spread the love

Mit den beiden Kurzfilmen Rakka und Firebase, die District 9– und Elysium-Regisseur Neill Blomkamp durch sein eigenes Unternehmen Oats Studios produzierte, bewies der Filmemacher sein verborgenes Talent für unverbrauchte Sci/Fi-Geschichten. Und hier ist auch noch lange nicht Schluss. Mit Zygote steht uns demnächst, genauer gesagt am 12. Juli, bereits die Veröffentlichung seines nächsten Projekts bevor. Bislang ist allerdings noch völlig unklar, wovon Zygote überhaupt handeln soll. Im Anhang der Meldung können wir Euch jetzt zumindest schon einen offiziellen Teaser präsentieren, der eine merkwürdige, äußerst beunruhigende Gestalt anteasert – was das wohl sein mag? Mit seinen Kurzfilmprojekten will Blomkamp zeigen, was er alles auf die Beine stellen kann, wenn sich kein Studio in seine Arbeit einmischt. Ob sich auf diese Weise eventuell vollkommen neue Möglichkeiten für Blomkamp ergeben, der ursprünglich die Franchise-Fortsetzung Alien 5 mit Schauspielerin Sigourney Weaver in ihrer Paraderolle der ikonischen Ripley realisieren sollte?

Geschrieben am 06.07.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren