Sissy – Gewinnspiel: Social-Media-Slasher ab sofort auf DVD & Blu-ray erhältlich!

Spread the love

Vergangenes Jahr wurde der Social-Media-Slasher Sissy an zahlreichen Filmfestspielen vorgestellt – beispielsweise im Rahmen vom South by Southwest Film Festival in den USA, Sydney Film Festival in Australien, Neuchâtel International Fantastic Film Festival in der Schweiz sowie Fantasy Filmfest in Deutschland.

Dank PLAION Pictures schafft es das Werk von Filmemacherin Hannah Barlow (The Armoire, Two Sentence Horror Stories) und Co-Regisseur Kane Senes (For Now, Echoes of War) endlich auch regulär zu uns. Ab sofort könnt ihr euch die wendungsreiche Schauermär entweder auf DVD oder Blu-ray holen, in eurem eigenen Wohnzimmer die Welt einer Influencerin betreten, deren Leben komplett aus dem Ruder läuft.

Als Teenager noch als Sissy verspottet, zwölf Jahre später erfolgreiche Influencerin: Eben hat Cecilia, gespielt von Aisha Dee (Look Both Ways, Haunt the Johnsons), es auf 200.000 Follower geschafft, da wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt. Die hört auf den Namen Emma und lädt die ehemalige Schulfreundin zur Junggesellinnenparty ins australische Outback ein.

Passend zum Start von Sissy verlosen wir DVDs und Blu-rays. ©PLAION Pictures

In Sissy wird aus Rivalität ein blutiger Kampf

Dort kommt es auch zu einem Wiedersehen mit Cecilias früherer Erzfeindin Alex. Aus alter Rivalität wird schnell ein aus dem Ruder laufender blutiger Kampf… und die Party hat gerade erst begonnen! Mit anderen Worten: Die vermeintlich heile Instagram-Welt aus Sissy ist nichts als schillernde Fassade.

Passend zur heutigen Auswertung im Heimkino verlosen wir DVDs und Blu-rays, damit ihr Cecilia (oder ihrer hinterlistigen Rivalin) schon bald die Daumen drücken dürft. Um an der Verlosung teilnehmen zu können, benötigen wir nur eine korrekte Antwort auf die folgende Frage: Von welcher Schauspielerin wird Alex dargestellt?

Ihr wisst es? Dann schreibt uns doch gleich mal eine E-Mail an gewinnen@blairwitch.de und vielleicht trudelt demnächst ja schon Post von uns ein – wir wünschen allen Teilnehmenden jedenfalls viel Glück und spannende Unterhaltung mit Sissy!

©PLAION Pictures

Geschrieben am 23.02.2023 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Sissy



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren