Soul Mates – Trailer: SAW trifft auf Escape Room!

Spread the love

Habt ihr euren Lebensgefährten bereits gefunden? Dann seid ihr – womöglich – aus dem Schneider. Ganz anders als die beiden Protagonisten aus dem kommenden Psycho-Thriller Soul Mates, der in den USA demnächst über Faith Media Distribution erscheint und Elemente aus Torture-Porn-Klassiker SAW und Escape Room enthält.

Worum es geht? Um zwei Menschen, Jason und Allison, die eines Tages entführt werden und in einem Raum zu sich kommen, der ihnen völlig fremd ist. Wie sie da hingekommen sind, wissen sie genauso wenig wie das Warum.

Das soll sich aber bald ändern, denn sobald die zwei Singles ihr Bewusstsein zurückerlangen, werden sie mit jenem Mann vertraut gemacht, der ihnen das ganze antut; dem sogenannten Heiratsermittler, gespielt von Schauspieler Neal McDonough (Desperate Housewives, Band of Brothers – Wir waren wie Brüder).

Soul Mates führt eine ungewöhnliche Dating-Plattform ein

Er ist der Drahtzieher sowie Gründer einer ganz besonderen Partnerermittlung, die es nirgendwo sonst gibt. Jason und Allison sind jetzt unweigerlich ein Teil davon und müssen wohl oder übel alles über sich ergehen lassen, wenn sie eine Überlebenschance haben wollen.

Ihre Aufgabe? Innerhalb von einem Labyrinth jenen Seelenverwandten zu finden, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen wollen – sofern sie die Gelegenheit dazu kriegen, diesen Abschnitt noch zu erleben.

Sie müssen jede noch so schwierige Aufgabe, vor die sie gestellt werden, mit Bravour meistern – denn letzten Endes befinden wir uns hier in einem Spiel… und wie bei Spielen so üblich, kann am Ende nur einer gewinnen. Dumm nur, dass eine Niederlage in Soul Mates mit dem Tod bestraft wird…

Wer findet in Soul Mates den Partner seines Lebens? ©Faith Media Distribution

Geschrieben am 04.10.2023 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Soul Mates