Spirit Halloween – Trailer #2: Mr. Christopher Lloyd versüßt uns Halloween!

Spread the love

In etwas mehr als sechs Wochen steht es wieder an – Halloween, das alljährliche Fest der Geister, an dem man sich entweder als Hexe, Vampir, Mumie oder irgendein anderes Wesen verkleidet und anschließend von Haus zu Haus zieht, um den jeweiligen Eigentümer freundlich nach leckeren Süßigkeiten zu fragen – yummy!

Auch Draufgänger Jake (Donovan Colan) und seine Freunde aus der kommenden Horror-Komödie Spirit Halloween, die in den USA am 11. Oktober 2022 auf Video on Demand-Plattformen eintrudelt, schlüpfen einmal mehr in die Haut ihrer Lieblingsmonster, sehnen sich dieses Mal aber nach mehr. Sie wollen eine Mutprobe wagen und dabei den ultimativen Adrenalinkick erleben.

Seit der lokalen Eröffnung einer neuen Halloween Spirit-Filiale, wo alle möglichen Merchandise-Artikel rund um das Thema Halloween angeboten werden, stellt sich insbesondere Jake die Frage, wie es wohl wäre, den Halloweenabend zur Abwechslung mal in diesem unheimlichen Laden zu verbringen, wo es vor Angst machenden Dekorationen nur so wimmelt. Gemeinsam mit seinen Freunden sucht er deshalb einen Weg ins Innere, um sich selbst zu beweisen, dass er kein Angsthase ist.

In diesem HALLOWEEN SPIRIT-Geschäft spukt es wirklich!

Doch es dauert nicht lange, bis die Protagonisten entsetzt feststellen, dass dieser Laden nachts nicht nur unheimlicher aussieht als tagsüber, sondern auch noch von einer düsteren Macht heimgesucht wird. Diese Realität wirft die schockierten Figuren völlig aus der Bahn, da sie nie und nimmer damit gerechnet hätten, dass Geister, Dämonen und andere Wesen aus dem Reich der Monster tatsächlich existieren könnten – aber genau so ist es!

Fast schon wie im Videospiel-Hit Five Nights at Freddy’s erwachen auch hier sämtliche Animatronics zum Leben, die sich nicht gerade als kinderfreundlich erweisen und Jagd auf die Eindringlinge machen. Ob Jake und Co. trotzdem dazu in der Lage sein werden, ihren Kopf im letzten Moment aus der engen Schlinge zu ziehen und das Gebäude wieder zu verlassen, bevor es zu spät ist? Eines steht jedenfalls fest: So schnell wie sie da reingekommen sind, führt kein Weg wieder hinaus.

Die Kids werden die Gefahren also wohl oder übel konfrontieren müssen, wenn sie es heil da raus schaffen wollen. Der junge Cast, unter anderem bestehend aus Marissa Reyes, Dylan Martin Frankel und Jaiden J. Smith, wird in Spirit Halloween von der Anwesenheit zweier Ikonen unterstützt: Rachael Leigh Cook aus dem Neunziger Jahre-Kult-Klassiker Eine wie keine sowie Christopher Lloyd, natürlich bekannt für seine legendäre Rolle als Dr. Emmett Brown in Zurück in die Zukunft.

©Strike Back Studios

Geschrieben am 13.09.2022 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Spirit Halloween



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren