Teen Wolf – Trailer #2: Scott McCall und sein Rudel sind wieder da!

Spread the love

Teen Wolf is finally back! Manchmal lohnt es sich eben doch, auch mal laut zu werden und am Ball zu bleiben, wenn man etwas unbedingt haben will – denn hin und wieder werden die Gebete tatsächlich erhört. Fans von Teen Wolf haben Cast und Crew jahrelang nach einem Revival der Serie gefragt, obwohl es nach der Absetzung im Jahr 2017 zunehmend unwahrscheinlicher wurde, dass Tyler Posey und Co. jemals wieder nach Beacon Hills zurückkehren würden.

Für einige der Crewmitglieder trifft das bedauerlicherweise auch zu, da Liebhaber der Marke, die 2011 aus dem Boden gestampft wurde und es auf insgesamt sechs Staffeln mit ganz genau 100 Episoden brachte, beim kommenden Film sowohl auf Dylan O’Brien (Stiles Stilinski) als auch auf Arden Cho (Kira Yukimura) werden verzichten müssen, die aus unterschiedlichen Gründen beide ausschließlich mit ihrer unerfreulichen Abwesenheit glänzen.

Für O’Brien kam die Comeback-Anfrage zu plötzlich, weswegen der 31-Jährige passen und anderen Verpflichtungen als Schauspieler nachkommen musste, während Cho mit dem ihr unterbreiteten Angebot schlichtweg unzufrieden war. Dafür sind Holland Roden und sogar Crystal Reed wieder am Start, deren Rückkehr jetzt schon für heiße Diskussionen und Theorien im Netz sorgt!

Paramount veröffentlicht zweiten Trailer zu Teen Wolf

Die Vorfreude der Fans wird jetzt erneut vergrößert, da Paramount Pictures und MTV den zweiten Trailer zum Film veröffentlicht haben, der in den USA am 26. Januar 2023 auf dem Streamingdienst eintrudelt, sich ganz viele Aufrufe erhofft. Denn wer weiß: Möglicherweise wird danach auch noch einem zweiten Streifen grünes Licht erteilt, für den dann der Rest der ehemaligen Besetzung doch noch zurückkehren wird: «Seht zu, dass ihr euch den Streifen anseht, damit wir mehr zum Thema Teen Wolf machen können», ruft Posey seine Fans auf seinem Instagram-Account auf.

Jedenfalls meldet sich das bei vielen Teenagern noch immer sehr beliebte Wolfsrudel nach einer sechsjährigen Auszeit endlich wieder zu Wort, um es im Kampf gegen das Böse mit einer düsteren Gestalt aufzunehmen, die ganz Beacon Hills gefährdet. Das Revival beschäftigt sich nämlich mit dem vermutlich größten Widersacher, der ausgerechnet jene Kleinstadt heimsucht, in der Scott und seine Freunde aufgewachsen sind.

Nur die Werwölfe haben das Zeug dazu, die neue Bedrohung aufzuhalten, zu verbannen oder gleich ganz ins Jenseits zu befördern. Doch um das möglich zu machen, sind die haarigen Kreaturen darauf angewiesen, sämtliche gutmütige Wesen zusammenzutrommeln, die sich dieser tödlichen Gefahr gemeinsam stellen. Aber ob sie als Team auch dazu in der Lage sein werden, ihren gefährlichsten Gegner auszuschalten, um das zu retten, was sie lieben – sich und ihre Familien?

©Paramount+

Geschrieben am 05.12.2022 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Teen Wolf



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren