Teen Wolf – Tyler Posey in Deutschland: Poster und US-Filmstart!

Spread the love

Am 26. Januar 2023 ist es endlich soweit – fast sechs Jahre nach dem Serienfinale vom ehemaligen Serien-Hit Teen Wolf melden sich Tyler Posey (Wahrheit oder Pflicht, Collateral Damage – Zeit der Vergeltung), Crystal Reed (Ghostland, Crush – Gefährliches Verlangen), Holland Roden (Follow Me, Escape Room) sowie Tyler Hoechlin (Fifty Shades of Grey – Befreite Lust, Everybody Wants Some!!) und weitere Castmitglieder mit einem brandneuen Abenteuer zurück.

Statt einer kompletten Staffel bekommen Fans dieses Mal allerdings nur einen Spielfilm zu Gesicht. Da die ganzen Stars seit dem Serienaus ganz anderen Verpflichtungen nachgehen und logischerweise in andere Projekte involviert sind, wäre es aber auch sehr schwierig gewesen, eine vollständige Season aus dem Hut zu zaubern – der Terminkalender sieht inzwischen bei jedem Darsteller anders aus.

Da Streamingdienst Paramount+ hierzulande erst noch lanciert werden muss, wird von hiesigen Fans noch etwas Geduld gefordert. Am 03. und 04. Dezember 2022 hättet ihr aber immerhin die Gelegenheit dazu, Posey und Reed hautnah zu erleben und persönlich zu treffen – und zwar an der diesjährigen German Comic Con, die erneut in Dortmund stattfinden wird.

TEEN WOLF-Star Tyler Posey kommt nach Deutschland

Auch Schauspieler wie Hayden Christensen (Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith, Das Haus am Meer), Jean-Claude Van Damme (Kickboxer: Die Abrechnung, The Expendables 2) und Rose McGowan (Planet Terror, Charmed – Zauberhafte Hexen) werden vor Ort sein, fleißig Autogramme schreiben und sich mit euch ablichten lassen. Tickets für das Event sind nach wie vor verfügbar – wer eine Unterschrift von Posey haben möchte, muss allerdings 85 Euro hinblättern!

Aber zurück zum Spielfilm, der in Zusammenarbeit mit MTV entstanden ist; Das Revival beschäftigt sich mit dem vermutlich größten Widersacher, der ausgerechnet jene Kleinstadt heimsucht, in der Scott und seine Freunde aufgewachsen sind. Nur die Werwölfe haben das Zeug dazu, die neue Bedrohung aufzuhalten, zu verbannen oder gleich ganz ins Jenseits zu befördern.

Um das möglich zu machen, sind die haarigen Kreaturen darauf angewiesen, sämtliche gutmütige Wesen zusammenzutrommeln, die sich dieser tödlichen Gefahr gemeinsam stellen. Aber ob sie als Team auch dazu in der Lage sein werden, ihren bislang gefährlichsten Gegner auszuschalten, um das zu retten, was sie lieben – sich und ihre Familien?

©Paramount+

Geschrieben am 02.12.2022 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Teen Wolf



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren