The Returned – Erster Trailer zur zweiten Staffel des französischen Originals

Spread the love

Lange haben Fans gewartet, doch die Zeit der Ungewissheit neigt sich nun endlich dem Ende zu. Am 31. Oktober feiert  auf SundanceTV die zweite Staffel der Mystery-Serie The Returned Premiere. Die französischen Zombies kehren also pünktlich zu Halloween auf die Bildfläche zurück, nachdem die Pause immerhin ganze drei Jahre in Anspruch nahm. Einen kleinen Vorgeschmack liefert Euch schon einmal der offizielle Trailer im Anhang, der zu neuen Spekulationen anregt. In The Returned, von dem es übrigens auch ein US-Remake gibt, kehren in einem alpinen Bergdorf in Frankreich vor Jahren verstorbene Menschen nach Hause zurück. Optisch unverändert und ohne Erinnerung an ihren Tod fordern die Rückkehrer ihren Platz in der Welt der Lebenden ein. Doch ihr Erscheinen ist zugleich Vorbote schrecklicher Ereignisse, als eine grausige Mordserie die Gemeinde erschüttert.

Geschrieben am 05.10.2015 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren