The Shallows – Erster TV-Spot lässt Blake Lively um ihr Leben kämpfen

Spread the love

Mehr als 30 Millionen Dollar standen Jaume Collet-Serra 2005 für sein aufwendiges Regie-Debüt House of Wax zur Verfügung. Genau zehn Jahre später feiert der gebürtige Spanier nun seine Rückkehr in unheimliche Gefilde, greift bei The Shallows aber auf eine realistischere und darum umso unheimlichere Thematik zurück – nämlich die überraschende Attacke durch einen gefräßigen weißen Hai. Der dürfen wir heute im ersten TV-Spot zur baldigen Premiere im Kino beiwohnen und schon einmal an der Seite von Blake Lively mitfiebern, die hier eine in Not geratene Surferin spielt. Obwohl sie nur wenige hundert Meter von der rettenden Küste entfernt ist, wird der Weg dorthin zum ultimativen Willenstest. Schafft sie es trotz schwerer Verletzungen, die zunehmend blutige Spuren im Wasser verbreiten, ans Ufer oder hat ihr letztes Stündlein geschlagen? Ein Kampf um Leben und Tod beginnt, denn die Wellen schlagen höher und Menschen sind weit und breit keine in Sicht.

TS_Hauptplakat_A3+300+dpi_1400

Geschrieben am 06.06.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): The Shallows



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren