The Winchesters – Spin-off von Supernatural trudelt vor Halloween 2022 ein!

Spread the love

Seit dem dritten Staffelstart von The Boys wissen wir, dass der 44-jährige Schauspieler Jensen Ackles seinen ehemaligen Hit Supernatural nicht braucht, um erfolgreich zu sein. Das Serien-Format, das auf Prime Video derzeit Millionen von Abonnenten begeistert, erfreut sich derzeit großer Beliebtheit bei zahlreichen Fans, aber eben auch zufriedenstellenden Aufrufszahlen, die den Jungs eine ganz schön lange Zukunft voller Ereignisse der verrückten Art voraussagen.

Und trotzdem werden wir den in Texas geborenen Ackles in The Winchesters, dem ersten offiziellen Spin-off von Supernatural, immerhin zu hören kriegen, da er bekanntlich den Erzähler der Mysterie-Serie vertont, aber aller Voraussicht nach jeder Kamera aus dem Weg gehen wird.

Wann genau das Fernseh-Network The CW die mit Spannung erwartete Vorgeschichte startet, wollt ihr wissen? Am 11. Oktober 2022 und somit einige Wochen vor dem anstehenden Fest der Geister, das uns in diesem Jahr unter anderem auch mit dem Abschluss der Halloween-Trilogie von Regisseur David Gordon Green und Produzent sowie Genrespezialist Jason Blum die Ehre erweist.

Jetzt sind Sams und Deans Eltern an der Reihe!

Bei The Winchesters handelt es sich im Übrigen nicht um das erste Spin-off, das geplant war. Schon vor Jahren wurde eine Pilotfolge zu einem potenziellen Ableger aus dem Boden gestampft, für den niemand Geringeres als Nathaniel Buzolic aus Pretty Little Liars vor die Kamera trat. Das Problem? The CW verweigerte die Bestellung einer vollständigen Staffel, wodurch die Suche nach einem anderen Vertreter aus dem Supernatural-Universum fortgesetzt wurde.

Doch nun gebührt The Winchesters die Ehre, eine Realität zu werden, die den kommenden kalten Winter heiß werden lassen will. Das Prequel befasst sich mit der 19-jährigen Mary, zukünftige Mutter von Dean und Sam Winchester, die schon seit ihrer Kindheit gegen die Mächte der Dunkelheit ankämpft. Nachdem eine Person, die ihr sehr nahe stand, dem Bösen zum Opfer fällt, beschließt sie von jetzt auf gleich, ihre Pflicht als Dämonenjägerin an den Nagel zu hängen.

Aber ihre kurze Pause wird vom Verschwinden ihres Vaters und der Ankunft von John erschüttert, der von Drake Rodger dargestellt wird und will, dass sich Mary einem neuen Team anschließt. Denn John, ein selbstbewusster junger Mann mit einem klaren Verstand, kehrte aus Vietnam nach Hause zurück, wo ihn umgehend eine knifflige Mission erwartete, welche ihn zur Vergangenheit seines eigenen Vaters, zu einer Geheimorganisation und zu einem Krieg zwischen Mensch und Dämon führt…

©The CW

Geschrieben am 06.07.2022 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, The Winchesters



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren