Wolf Pack – Nach Buffy: Sarah Michelle Gellar spielt in Teen Wolf-Spin-off mit!

Spread the love

Am 24. September 2017 wurde Teen Wolf mit der 100. Folge The Wolves of War für beendet erklärt. Nun, fast fünf Jahre später, wird das Franchise für den Streamingdienst Paramount+ In Form eines Films wiederbelebt, zu dem wir euch hier bereits den allerersten Trailer zeigen konnten.

Doch ein Streifen, der Tyler Posey (Scott), Holland Roden (Lydia), Tyler Hoechlin (Derek), Shelley Hennig (Malia), Crystal Reed (Allison), Ian Bohen (Peter), Dylan Sprayberry (Liam), Ryan Kelley (Jordan), Colton Haynes (Jackson), Linden Ashby (Sheriff Stilinski), Seth Gilliam (Alan), Melissa Ponzio (Melissa) und einige andere erneut miteinander vereint, ist nicht die einzige Produktion, die sich einmal mehr mit der Welt aus Teen Wolf beschäftigt.

Mit Wolf Pack wurde außerdem ein Serien-Format in Auftrag gegeben, das als Spin-off fungiert, sich mit komplett neuen Figuren auseinandersetzt, ebenfalls von Showrunner Jeff Davis auf die Beine gestellt wird und aller Voraussicht nach noch in diesem Jahr auf Paramount+ Weltpremiere feiert.

Spielt in Wolf Pack eine zielorientierte Ermittlerin: Sarah Michelle Gellar. ©Fox TV

Sarah Michelle Gellar stellt sich wieder dem Übersinnlichen

Im Kern befasst sich der Ableger mit dem Teenager Everett und der gleichaltrigen Blake, deren Leben sich nach einem Lauffeuer in Kalifornien für alle Zeit verändert, da der Brand eine unheimliche sowie übernatürliche Kreatur entfesselt. Nicht nur Everett und Blake werden in dieser Nacht gebissen, sondern auch die beiden Zwillinge Luna und Harlan, die schon vor 16 Jahren ein ebenso mysteriöses Lauffeuer überlebt haben und daraufhin von einem Parkwächter adoptiert wurden.

Als an einem Abend der Vollmond über dem Himmel erscheint, treffen sich die vier Seelen, um das dunkle Geheimnis offenzulegen, das sie alle miteinander verknüpft – der Biss und das Blut von einem Werwolf! Niemand Geringeres als Buffy-Star Sarah Michelle Gellar gab im Rahmen der aktuellen Comic Con und via Deadline bekannt, Brandermittlerin Kristin Ramsey zu verkörpern, die eine hoch angesehene Expertin auf ihrem Gebiet ist und der persönliche Verluste alles andere als fremd sind.

Die junge Frau wird von den Behörden hinzugezogen, um den jugendlichen Brandstifter zu fangen, der ein massives Lauffeuer entfachte, das möglicherweise auch zur Auferstehung eines übernatürlichen Raubtiers geführt hat, das nun ganz Los Angeles terrorisiert. Gellar wird außerdem Davis unter die Arme greifen und die vollständige erste Staffel mitproduzieren.

©Fox TV

Geschrieben am 22.07.2022 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Wolf Pack



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren