Spread the love

Moviebase Baxter - Bell mir das Lied vom Tod

Baxter - Bell mir das Lied vom Tod
Baxter - Bell mir das Lied vom Tod

Bewertung: 41%

Userbewertung: 38%
bei 4 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Baxter
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: FSK 16
Lauflänge: 80 Minuten
Studio: Christian Bourgois Productions
Produktionsjahr: 1989
Regie: Jérôme Boivin
Drehbuch: Jacques Audiard
Darsteller: Jacques Spiesser, Jean-Paul Roussillon, Lise Delamare, Jean Mercure, Catherine Ferran, Sabrina Leurquin, Daniel Rialet, Evelyne Didi, Rémy Carpentier, Jany Gastaldi, François Driancourt, Ève Ziberlin, Malcom Scrannage, Léa Gabriele
Bullterrier Baxter hat es wirklich nicht leicht. Sein Herrchen, eine alte Dame, kommt nicht mit ihm klar und so kommt er nach deren Tod zum jungen Paar aus der Wohnung gegenüber. Aber auch hier wird Baxter nicht recht glücklich, und nach einem tragischen Vorfall nimmt sich ein kleiner Junge seiner an. Bei ihm, so scheint es Baxter, ist er endlich beim Richtigen gelandet. Doch der Schein trügt...

Ich war noch nie ein wirklicher Fan von Tier-Horror-Filmen. Aber wie heißt es doch so schön? Man kann es ja nochmal versuchen. Die einzigen Streifen, in denen mir unsere animalischen Freunde Spaß beziehungsweise Angst gemacht haben, waren „Arachnophobia“ und „Arac Attack“. Und jetzt sollte mir also ein Hund Gänsehaut bereiten. Das funktionierte nicht so recht, ganz im Gegenteil, es kam sogar ein für einen Horror-Film t&o...

Zur Besprechung

Momentan liegen noch keine News vor.
Momentan liegen noch keine Bilder vor.




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren