Moviebase Millenium Bug, The

Millenium Bug, The
Millenium Bug, The

unbewertet

Noch kein Vorting, machst Du den Anfang?

Jetzt voten:
Originaltitel: Millenium Bug
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: Unbekannt
Lauflänge: Unbekannt
Studio: Squire Film Shoppe
Produktionsjahr: 2011
Regie: Kenneth Cran
Drehbuch: Kenneth Cran
Darsteller: Ben Seton, Christine Haeberman, John Charles Meyer
The Millenium Bug erzählt von der Familie Haskin, die sich während der Millenium Hysterie in die verschlafenen Sierra Diablos zurückziehen möchte. Was sie zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht wissen: Wahnsinn und Terror finden sie auch hier. Nach der Geiselnahme durch eine verrückte Hillbilly-Familie müssen die Haskins schon bald um ihr eigenes Überleben kämpfen. Doch auch dies hätte sie nicht auf den Schrecken vorbereiten können, der in Form einer riesigen Monstrosität schon auf der Türschwelle wartet.
Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
  • Das Regiedebüt des Amerikaners Kenneth Cran.
Momentan liegen noch keine News vor.




Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren