Spread the love

Moviebase Jurassic Park III

Jurassic Park III
Jurassic Park III

unbewertet

Userbewertung: 60%
bei 27 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Jurassic Park III
Kinostart: 02.08.2001
DVD/Blu-Ray Verkauf: 06.03.2002
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: FSK 12
Lauflänge: 88 Minuten
Studio: Universal Pictures, Amblin Entertainment
Produktionsjahr: 2001
Regie: Joe Johnston
Drehbuch: Michael Crichton, Peter Buchman
Darsteller: Sam Neill, William H. Macy, Téa Leoni, Alessandro Nivola, Trevor Morgan
Der bekannte Paläontologe Dr.Alan Grant erklärt sich bereit, einen wohlhabenden Abenteurer und dessen Frau auf einem Erkundungsflug über die Isla Sorna, auf der InGen früher prähistorische Tiere züchtete, zu begleiten. Doch noch ahnt er nicht, dass er von einem weiteren atemberaubenden Abenteuer steht. Nach einer spektakulären Notlandung muss Dr.Grant entdecken, dass er von seinen Gastgebern getäuscht wurde und dass die Einwohner der Insel intelligenter, schneller und furchterregender sind, als er es sich in seinen kühnsten Träumen je hätte vorstellen können...
Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren