Spread the love

Moviebase The Crow - Tödliche Erlösung

The Crow - Tödliche Erlösung
The Crow - Tödliche Erlösung

unbewertet

Userbewertung: 60%
bei 1 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: The Crow: Salvation
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 08.12.2016
DVD/Blu-Ray Verleih: 08.12.2016
Freigabe: FSK 18
Lauflänge: 98 Minuten
Studio: Edward R. Pressman Film, Fallen Bird Productions Inc., IMF Internationale Medien und Film GmbH & Co. Produktions KG
Produktionsjahr: 2000
Regie: Bharat Nalluri
Drehbuch: James O'Barr, Chip Johannessen
Darsteller: Kirsten Dunst, Eric Mabius, Jodi Lyn O'Keefe, William Atherton, Fred Ward

Ausgerechnet Alex Corvis soll seine Freundin Lauren, die er über alles liebt, ermordet haben. Obwohl er bis zum Schluss seine Unschuld beteuert, wird er öffentlich auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet. Doch seine gemarterte Seele kann keine Ruhe finden, bis er die wahren Schuldigen gefunden und getötet hat: als „The Crow“ begibt er sich auf einen systematischen Rachefeldzug und entdeckt, dass Laurens Schwester Erin Gefahr läuft, Opfer derselben Mörder zu werden. Von der Polizei ist in diesem Fall so gar keine Hilfe zu erwarten ...

Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
Momentan liegen noch keine News vor.




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren