Spread the love

Moviebase Shelter

Shelter
Shelter

unbewertet

Userbewertung: 70%
bei 32 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Shelter
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: Unbekannt
Lauflänge: Unbekannt
Studio: Nala Films
Produktionsjahr: 2009
Regie: Måns Mårlind, Björn Stein
Drehbuch: Michael Cooney
Darsteller: Julianne Moore, Jonathan Rhys Meyers, Jeffrey DeMunn, Frances Conroy, Brooklynn Proulx, Jeffrey Jones, Brian Anthony Wilson, Nathan Corddry, KatiAna Davis, Michael Graves, Rick Applegate, Gregory W Bartley, Nicole Leigh Belle, Aaron Bernard, Jim Brough, Carl Clemons

Singlemutter und Psychiaterin Cara Jessup hat sich mit Leib und Seele der Entlarvung der Multiplen Persönlichkeitsstörung verschrieben, bis sie an einen kriminellen Patianten gerät, dessen Kräfte über rationale Erklärungen hinausgehen. Diese unheimliche Begegnung erschüttert Cara und wandelt sie von einer Zynikerin zur Gläubigen. Bei dem Wesen, das in dem Mann wohnt, handelt es sich um einen teuflischen Priester, der die Seelen der Toten stiehlt.

Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
  • Die erste englischsprachige Regiearbeit der beiden Schweden Måns Mårlind und Björn Stein.
  • Wurde mit einem Budget von 22 Millionen Dollar gedreht.
  • Der Mystery-Thriller wurde schon 2008 abgedreht, konnte aber nicht vor Ende 2010 in Deutschland Premiere feiern. In den USA steht eine Auswertung in 2011 noch immer aus.
Momentan liegen noch keine News vor.




Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren