Spread the love

Moviebase Tyrannosaurus Rex

Tyrannosaurus Rex
Tyrannosaurus Rex

unbewertet

Noch kein Vorting, machst Du den Anfang?

Jetzt voten:
Originaltitel: Rob Zombie's Tyrannosaurus Rex
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: Unbekannt
Lauflänge: - Minuten
Studio: Dimension Films
Produktionsjahr: 2009
Regie: Rob Zombie
Drehbuch: Rob Zombie
Darsteller: Unbekannt
Ein in die Jahre gekommener Wrestler unternimmt mit seiner Familie einen Roadtrip durch Nevada und wird dabei von einer Biker-Gang überfallen.
Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
  • Basiert auf der Comicreihe The Nail von Steve Niles.
  • Der Film hatte noch vor Halloween 2 einen Kinostart, wurde dann aber verschoben, weil es Probleme mit der Finanzierung gab.
  • Das Projekt soll nach wie vor realisiert werden, aber wann das genau sein wird, ist unklar.



  • Furiosa: A Mad Max Saga
    Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren