iv-patrickwilsonAm Donnerstag startet der US-Kinohit The Conjuring 2 auch hierzulande. Passend zur baldigen Premiere haben wir uns mit Hauptdarsteller Patrick Wilson in London zum Interview verabredet und ausführlich über die gruselige Fortsetzung von Insidious-Regisseur James Wan geplaudert. Ob auch er sich wie die Warrens für Fremde in Gefahr begeben würde, wie sehr eine Rolle wie die von Ed den Glauben an das Übersinnliche voraussetzt und wie er sich das von Horrorfilmen verursachte Kopfkino erklärt, verrät Euch der 42-jährige Schauspieler in unserem Videochat. The Conjuring 2 führt die Geisterjäger Ed und Lorraine Warren diesmal nach Großbritannien, wo insbesondere eines von vier Kindern deutliche Anzeichen für eine dämonische Bessenheit zeigt. Doch damit nicht genug, denn auch Lorraine Warren wird von einem unfassbar bösen Etwas heimgesucht. Einer Bosheit, die ihr mit dem Tod ihres Ehemannes droht, sollten sie nicht die Finger vom Fall lassen. Doch die Warrens können nicht anders und wollen herausfinden, wer oder was es auf die Familie abgesehen hat und nehmen jede Konfrontation auf. Ob das gut geht und ein heiles Ende nimmt?

  • von Carmine Carpenito




Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren