Moviebase 30 Days Of Night: Dark Days

30 Days Of Night: Dark Days
30 Days Of Night: Dark Days

unbewertet

Userbewertung: 45%
bei 39 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: 30 Days Of Night 2
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 28.10.2010
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: FSK 18
Lauflänge: 89 Minuten
Studio: Ghost House Pictures / Sony Pictures
Produktionsjahr: 2010
Regie: Ben Ketai
Drehbuch: Steve Niles, Ben Ketai
Darsteller: Mia Kirshner, Diora Baird, Kiele Sanchez, Monique Ganderton, Harold Perrineau, Ben Cotton, Jody Thompson, Rhys Coiro, Troy Ruptash, Katie Keating, James Pizzinato, Stacey Roy, Donovan Cerminara, Scott Patey
Fast ein Jahr ist vergangen, seit Vampire die Ortschaft Barrow, in Alaska, stark dezimiert haben. Stella, die um ihren getöteten Mann trauert, ist um die ganze Welt gereist, um andere Menschen von der Existenz der Vampire zu überzeugen. Als eine Gruppe verlorener Seelen ihr die Chance bietet, sich an der Vampirkönigin zu rächen, schließt Stella sich ihnen an, um zu verhindern, dass das Böse erneut zuschlägt.
Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
  • Direkte Fortsetzung zu 30 Days of Night.
  • Wurde nach enttäuschenden Einspielergebnissen des Erstlings nur noch als Direct-to-DVD Sequel produziert.
  • Der Charakter von Melissa George wurde zwar wieder aufgenommen, allerdings von Kiele Sanchez verkörpert.



  • Terrifier 2
    Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren